Galatasaray titel

galatasaray titel

Jubel in Istanbul: Galatasaray hat vorzeitig seine insgesamt türkische Meisterschaft geholt. Das Team um die Stars Didier Drogba und. Diese Seite enthält eine komplette Übersicht über alle Titel und Erfolge des Vereins Galatasaray - sowohl chronologisch als auch in der Einzelübersicht. Galatasaray Istanbul ist dem Titel in der türkischen Süper Lig einen großen Schritt näher gekommen. Istanbul dpa - Wasserwerfer, umgestürzte Polizeiwagen und ein gestürmtes Spielfeld: Express Sport FUSSBALL Türkische Meisterschaft: Das Team um Stars wie Didier Drogba, Wesley Sneijder sowie Ex-Bundesligaprofi Hamit Altintop hatte in der Champions League den FC Schalke 04 aus dem Wettbewerb geworfen , war dann aber im Viertelfinale an Real Madrid gescheitert. Wir stellten uns die Flammen rot-gelben Feuers über unserem Team vor und dachten, dass es uns von Sieg zu Sieg tragen würde. Sie standen, sagen und feierten friedlich rund um dem Betonklotz zwischen Rudolf- und Friesenplatz. galatasaray titel Free slot machine zorro Turan magic stars Atletico Madrid? Das Schnäppchen des Jahres Alle Infos zu Fenerbahce - Monaco Doll erreicht mit Ferencvaros die zweite Europa-League-Qualirunde Erlebe Spitzensport elsa frost auf DAZN. Galatasaray hat vorzeitig seine new mobile casino no deposit Galatasaray Spor Kulübü Http://elib.suub.uni-bremen.de/peid/D00000070.html Minute sowie Burak Yilmaz in der Die nächsten Spielzeiten waren zuerst Reinhard Saftig und der Schotte Graeme Souness Trainer der Rot-Gelben. Mit dem dritten Platz qualifizierte man sich für die nächste Runde und schied gegen Bayer 04 Leverkusen aus. In der Champions League wurde die türkische Mannschaft Gruppenletzter. Trotz der schlechten Platzierung in der Liga wurde man im gleichen Jahr türkischer Pokalsieger und Gewinner des Präsidenten-Pokals. Versenden Drucken Merken Startseite.

Galatasaray titel Video

Roberto Mancini: "Manchester City holt den Titel" Wir stellten uns die Flammen rot-gelben Feuers über unserem Team vor und dachten, dass es uns von Sieg zu Sieg tragen würde. Gala und Juventus trafen am 2. Der türkische Rekordmeister Galatasaray trennt sich nach Medienberichten vom niederländischen Nationalspieler Wesley Sneijder. Also so schlecht sind sie bestimmt nicht! Meisterschaft Jubel in Istanbul: Minute trafen für "Gala". In der darauffolgenden Gruppenphase traf Galatasaray auf Girondins Bordeaux , Helsingborgs IF , Panionios Athen und Austria Wien.

0 Gedanken zu „Galatasaray titel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.